Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: Heizgriffe sehr heiß

Alle Softail: Heizgriffe sehr heiß

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Softail: Heizgriffe sehr heiß

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
StreetGlide_Simon ist offline StreetGlide_Simon · 5 Posts seit 08.05.2025
fährt: Street Glide Special
StreetGlide_Simon ist offline StreetGlide_Simon
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 08.05.2025
Neuer Beitrag 19.05.2025 20:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DoM3
Gude zusammen,

habe mir mal wieder Heizgriffe gegönnt, leider hatte ich bisher noch nicht mein Glück damit gefunden. An meiner vorherigen Road Glide Bj 2021 wurden die Heizgriffe 3 mal schon getauscht und waren auf Stufe 1 immer super heiß, so dass ich mir mit Lederhandschuhen fast die Pfoten verbrannt. Nach dem mehrmaligen Tausch war das auch nicht besser. Jetzt habe ich auf meiner Softail wieder Heizgriffe verbauen lassen, ein anderes Modell. Jetzt das Gleiche wieder… Ist es bei euch auf Stufe 1 auch so heiß?

Bin über eine Info dankbar…

VG dojo

Servus DoM3,
habe es eventuell überlesen, aber könntest du uns bitte sagen, ob du deine Heizgriffe mit Handschuhe verwendest, wenn ja welche? Dünn, dick, winterlich dick? 

Für mich sind Heizgriffe ohne Handschuhe auch zu warm, aber wenn ich meine dicken Handschuhe brauche, dann passen die Heizgriffe von der Temperatur schon.

StreetGlide_Simon ist offline StreetGlide_Simon · 5 Posts seit 08.05.2025
StreetGlide_Simon ist offline StreetGlide_Simon
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 08.05.2025
Neuer Beitrag 19.05.2025 20:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heinz Gerken
Ich habe mir vor etlichen Jahren eine Thermokombi für den Fallschirmsport maßschneidern lassen. Hatte derzeit jeder im Fallschirmsport. Als ich sie mir dann nach Jahren des Fallschirmsports gegönnt hatte, habe ich in der Luft geschrieen vor Freude! Ich kann nur sagen, es gibt nichts wärmeres. Sie ist sehr dünn, passt unter die normalen Klamotten, ist bis über den Hals geschnitten und hält extrem warm. Zum Motorradfahren in der Kälte auch sehr gut geeignet. Dazu noch 2- Fingerhandschuhe und die Welt ist in ordnung. Ist nicht gerade billig, aber sollte man im Winter fahren, möchte man sie nicht mehr missen. Fa. Rainbow- Design: https://rainbowsuits.com/portfolio/thermo-kombi

Servus Heinz,

darf man fragen, wie viel du bezahlt hast? Wenn man jetzt eins von der Stange kauft, dann soll es nur 390 kosten? Das ist ja günstiger als die teuersten Heizgriffe von Harley.

Bist du mit dem Akku zufrieden? Wie lange hält so ne Ladung?

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Verbrennung 2. Zylinder zu heiß? M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Julian28061
52
21745
27.11.2024 13:21
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Heizgriffe M8 114
von neok166
2
2480
10.04.2024 19:05
von Schimmy
newhotfolder
Daumen hoch!
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Heizgriffe aus dem Harleykatalog - Erfahrungsbericht (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Maiks
50
67627
15.01.2020 18:39
von Christoph HDRK